BEER YOGA

Namaste! Verena Menzel,Yogatrainerin, Kunst- und Entspannungstherapeutin aus Geislingen lädt zum Bieryoga ein.

Du hast noch nie Yoga gemacht?Keine Sorge, Verena meint es nicht bierernst mit uns, sondern bringt eine großePortion Humor mit. Es geht vor allem ums fröhlicheMiteinander. Jede und jeder kann mitmachen.

Verenasagt: „Während der Yogaeinheit wird die Bierflasche als eine Art Hantel oderals eine bewusste Achtsamkeitspause mit genussvollem Schluck aus der Flascheeingesetzt. Das macht nicht nur gute Laune, sondern erweitert auch dieWahrnehmung des Geschmacks des köstlichen Getränks. Ich freue mich auf einenlustigen Abend mit euch.“

Wann?Am Do, 2.11. direkt nach dem Beer Run (von 19.30 bis 20.30 Uhr)

Wo?Drinnen in der SSV Freibadgaststätte

Waskostet das? 20€ (2 Flaschen Bier inklusive)

Wassoll ich mitbringen? Yogamatte, wer hat. (Kleines)Handtuch zum Unterlegen/Bier aufwischen 😉

Anmeldung:
E-Mailan bieryoga-ulm@gmx.de

Die Veranstaltung ist beendet.

Datum

02. Nov. 2023
Abgelaufen!

Uhrzeit

19:30 - 20:30

Veranstalter

BEER RUN ULM Laufkalender
E-Mail
runners@beer-run-ulm.de